Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hallo,
    also zu dem Essen kann ich sagen es hat gut geschmeckt und war auch reichlich !!!- ABER...
    Mein Lebensgefährte hatte dann die Behälter zurück gebracht und die Rechnung bezahlt, da konnten die froh sein das ich nicht mit dabei war ! Wir hatten im Vorfeld logischer Weise nach dem Preis pro Person bei einem warm-kalten Buffet gefragt,da hieß es zwischen 14-15€. Dies ist ja auch ok hatte so auch kürzlich bei einem anderen Partyservice bezahlt. Nur das dies hier nur der Nettopreis war und am Ende noch Mehrwertsteuer dazu kam so das es dann plötzlich pro Person 17,79€ waren !!!??
    Was soll denn das bitte ?? Für diesen Preis hätte ich nie bestellt !!! Ist ne S..... :-(

    geschrieben für:

    Partyservice in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mohmoh Im Privatkundenbereich verlangt die "Preisangabenverordnung" das ber alle Bestandteile der Rechnung offen gesprochen werden mu! ! Es ist unzulssig dem Privatkunden nur den Nettopreis zu sagen !!