Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Die Atmosphäre war freundlich, ich habe mich wohl gefühlt. Es wurde gut geschnitten und sorgsam geföhnt.
    Beim Bezahlen war ich dann aber leider etwas geschockt: Fürs Spitzenschneiden mit Waschen und Föhnen 85 Euro zu verlangen, finde ich maßlos überteuert, auch gegenüber den früheren Preisen im selben Haarstudio. Selbst durch gestiegene Energiekosten etc. finde ich diesen Preis nicht gerechtfertigt. Es handelt sich ja nicht um einen aufwändigen Haarschnitt. Mein Haar ist fein und die Spitzen schnell gekürzt. Das nächste Mal frage ich vorher nach dem Preis und überlege gut, wie ich so viel Geld anlegen möchte.

    geschrieben für:

    Friseure in Taunusstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.