Im Verkaufen 1A - aber wehe ein Konzert wird abgesagt!!! Wie jetzt bei uns Fantasy in Lingen im April 2023!

Bezahlt wurden 260,98 und zurück erstattet werden 244,78 - eventim behält sich also 16,20 € an Gebühren ein (es waren print@home Tickets, so dass auch keine Versandkosten angefallen sind)!

Das geht gar nicht, denn schließlich kann ich als Käufer/Kunde nichts dafür, wenn das Konzert nicht stattfindet, dann soll sich eventim doch bitte das Geld vom Veranstalter zurück holen (vielleicht passiert das ja auch und eventim kassiert so doppelt - wer weiß?).

Ich vermeide den Kauf bei eventim so gut es geht und versuche über andere Portale die Karten zu bekommen, manchmal ist das aber leider nicht möglich!

Überhaupt nicht schön und absolut nicht kundenfreundlich!

Sofern irgend möglich - NICHT DORT KAUFEN!

Veranstaltungsservice in München

Ich bin so unzufrieden mit eventim!!!

Da wurde jetzt eine Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt, die Rückabwicklung ging zwar jetzt schnell und zügig über das Formular vonstatten, aber das Eventim einfach die Vorverkaufsgebühren einbehält, finde ich unmöglich, denn schließlich kann der Kunde/Käufer ja nichts dafür und bleibt jetzt auf den Kosten sitzen!!!

Genauso war es mit den Gebühren während der Corona-Pandemie, auch hier hat Eventim einfach die Gebühren einbehalten, während andere Unternehmen auch einen Gutschein für die Gebühren erstellt haben, den man dann entsprechend einlösen bzw. sich dann auszahlen lassen konnte.

Ich werde auf jeden Fall nach Möglichkeit immer andere Portale buchen und kann das nur jedem anderen auch empfehlen!!!

Dass die Künstler sich nicht gegen die Machenschaften von eventim auflehnen und es so nicht akzeptieren, das ist mehr als traurig, denn dann würde sich auch mal was ändern - aber so macht eventim einfach so weiter!

Sehr, sehr traurig diese Abzocke!!!

Wenn irgendwie möglich - NIE WIEDER!

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen