Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Ich bin schon seit 2 Jahren Stammgast im Sorrento Die Bedienung ist immer nett und freundlich immer wen ich ins Sorrento gehe habe ich dieses schöne Familien Gefühl die Inhaber sind sehr nett ,sympathisch und freundlich die Mitarbeiter sind sehr fleißig und freundlich das essen ist ist wirklich grandios es kommen Leute von nah und fern um im Sorrento zu essen es wurde umgebaut es sieht aus wie in Italien durch die kunstvollen Bilder an den Wänden in den den nächsten Tagen soll die zum Sorrento dazugehörige Wein Stube mit italienischer Feinkost eröffnet werden ich empfehle jedem den Besuch im Sorrento die Stimmung ist wirklich toll DANKE SORRENTO

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.