Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Beim 1. Mal alles super.
    Leuchtmittel war in 5 Min. ausgetauscht ohne Termin. Aber beim 2. Mal wurde mir 4x (!!!) versprochen sich um mein Auto zu kümmern. Jedesmal hieß es "ich hole es heute ab, versprochen ". Aber nichts. Nicht mal ein Anruf das es nicht klappt. Ich kann verstehen wenn man Terminsachen hat die zuerst fertig werden müssen. Aber ein Anruf ist nicht zuviel verlangt. Ich bin, wie so viele andere auch, auf mein Auto angewiesen. In der Zeit hätte ich mir eine andere Werkstatt suchen können.
    Ab sofort war es das. Ich werde nicht mehr dort hingehen bei Problemen mit meinem Auto!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Tüddern Gemeinde Selfkant

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.