Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin bereits seit 10 Jahren mit all meinen Tieren (Hunde, Katzen) dort. Habe nur gute Erfahrungen gemacht (kurzfristige Termine, kaum Wartezeit in der Praxis, immer zutreffende und auch für Laien verständliche Diagnosen, moderate Preise, rund um die Uhr Betreuung auch telefonisch, nettes Personal und vieles mehr). Nach der Not-OP (Magendrehung) unseres damals schon älteren Hundes, konnte dieser noch weitere drei Jahre unbeschwert weiterleben. Als seine Zeit entgültig abgelaufen war, wurden wir mit unserer Trauer nicht allein gelassen. Ich bin dem Team sehr dankbar für ihren Einsatz und den tollen einfühlsamen Umgang. Alle unsere Tiere gehen recht entspannt in die Praxis.

    Wer seine Tiere in guten Händen wissen möchte-sollte dort hin gehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.