Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wenn ich in der Oldenburger Umgebung Projekte habe bin ich stets in der Pension Wilken! Hiermit eine absolute Empfehlung:

    Zimmer: Geräumig, modern, stets sauber
    Bett: Nicht zu hart, nicht zu weich
    Bad: Geräumig, modern, stets sauber
    Ausstattung: Wlan, natürlich kostenlos!!! (finde ich sehr wichtig), Radio LCD Fernseher, Schreibtisch, Telefon, Sessel für den Abend
    Betreuung: Sehr persönlich, aber keinesfalls aufdringlich! Das Gebäude geht meiner Meinung nach schon fast als kleines Familienhotel durch! Sehr angenehm!
    Frühstück: Schnuckelig, und abwechslungsreich, frisches Ei gibts auch und natürlich frischen Cafe! Bei den Zeiten ist man sehr flexibel.
    (was bei der Anreise übrigens auch so ist)
    Preise: Wenn man etwas länger bleibt oder regelmäßig kommt ist es definitiv ein PreisWERTer Aufenthalt. Allgemein findet man die Preise auf der Internetseite. In jedem Fall sind die Preise sehr angemessen!!!
    Alles in allem empfehle ich die Pension für Privat und Berufliche Aufenthalte definitiv sehr weiter und bedanke mich an der Stelle für die stets angenehme Gastfreundschaft!

    LG

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Pensionen in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.