Eine sehr günstige Tankstelle direkt vor der Autobahn Auffahrt Dinslaken zur A3. Die Preise sind dort meist ziemlich niedrig und auch die Warschstrasse ist von sehr guter Qualität. Jede Woche wechseln Angebote im Shop für kleine Snacks oder Getränke. Alle Tankstellenmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, also mal vorbeischauen!

Tankstellen / Waschanlagen in Dinslaken

Eins der wenigen Kinos in Privatbesetz das noch moderate Preise anbietet. Karten und Getränkepreise sind weit unter dem Niveau von Cinemaxx und UCI, dennoch sind die Leinwände und Soundsysteme auf dem aktuellen Stand. Wer also Kino liebt sollte dieses Kino einmal ausprobieren, es ist einen Besuch Wert und bekommt von mir volle Sternanzahl.

Kinos in Dinslaken

Die Tankstelle meines Vertrauens, die Preise sind meistens in der Umgebung die niedrigsten und sie hat wirklich lange auf abends. Die Mitarbeiter im Shop sowie in der Werkstatt sind alle sehr schnell und freundlich. Mir wurde immer sehr schnell udn kompetent weiter geholfen. Daumen Hoch für die Mitarbeiter der Star in Dinslaken.

Tankstellen / Cafés in Dinslaken

Ich kann ihnen diesen Tierarzt nur sehr ans Herz legen, da er sich super um unseren Hund gekümmert hat. Wir haben schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und es ging ihm schon bald besser. Am Wochenende oder zu später Stunde gibt es einen Notdienst, der aber auch extra kosten nachher erzeugt. Aber wem sein Tier am Herzen liegt sollte nicht am Tierarzt sparen.

Fachärzte für Tiermedizin in Dinslaken

Eine super Autoglas Werkstatt, habe hier meine durch einen Unfall gesplitterte Frontscheibe ersetzen lassen und habe wirklich schnell Ersatz bekommen der fachmännisch montiert wurde. Die Abwicklung mit der Versicherung hat der Inhaber der Werkstatt direkt für mich übernommen. Er war freundlich und zuvorkommend. Ganz klare Empfehlung !!

Autoglas in Dinslaken

Klasse Bowling Centre mit perfekten Cocktails und immer guter Stimmung. Zusätzlich kann man dort noch Dart und Billiard spielen. Es ist genügend Platz dort und es sind dort ca 15 Bahnen, sodass man nur selten eine reservierung benötigt. Am Wochende findet dort auch Disco Bowling statt. Aufjedenfall einen Besuch wert.

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Dinslaken

Der Friseur ist wirklich sehr zu empfehlen, da er für seine Preisklasse wirklich sehr gute Arbeit leistet. Man kann meistens auch kurzfristig reinkommen oder für den selben Tag noch einen Termin dazwischen buchen. Jegliche Arbeiten wie schneiden fönen färben wird wirklich sehr ordentlich erledigt und bedarf keinerlei reklamation.

Friseure in Dinslaken

Ein Seriöses Autohaus in Dinslaken mit unkomplizierten Finanzierungsmöglichkeiten und vielen Neu und Gebrauchtwagen. Probefahrten sind gar kein Problem, auch hat Elspass eine hauseigene Autovermietung falls man doch etwas länger probe fahren will kann man hier günstig einen tollen Wagen buchen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und scheinen Spaß an der Arbeit zu haben.

Automobile in Dinslaken

Tausend und 1 Parfüm gibt es hier mindestens. Leider gibt es selten Rabatte auf gefragte Parfums und man bezahlt wirklich sehr viel gegenüber dem Internet Versandhandel, dafür bekommt man aber auch eine super Beratung und kann jedes Parfum beliebig oft testen oder gar Proben davon mitnehmen. Beim Kauf eines Produktes gibt es meistens eine Hand voll von Produktproben noch mit in den Beutel hinein. In Höflichkeit und Freundlichkeit macht den Douglas Mitarbeiterinnen niemand etwas vor.

Parfümerien in Dinslaken

Hier finden sie eine sehr große Auswahl der exklusivesten Tee Sorten. Wenn man etwas bestimmtes sucht wird man es defintiv hier finden. Ich habe schon einige seltene Sorten ausprobiert und war immer begeistert. Die Mitarbeiter sind auch immer überaus freundlich und helfen mir bei meiner Auswahl. Schaut aufjedenfall einmal vorbei wenn ihr in der nähe seid.