Kurz und bündig: Die beste Hausarztpraxis, die ich kenne! Würde nie wieder zu einem anderen Hausarzt gehen.

Ich bin zur Zeit mit meinem neuen Hund bei Martina im Einzeltraining.
    In der ersten Stunde hat mir Martina jede Menge über die Erziehung von Hunden erklärt. Jetzt üben wir den Allltagsgehorsam in einem Einzelerziehungskurs. Die Einzelstunden bringen mir sehr viel. Bisher hat Feeny beim Spaziergang immer "ihr Ding" gemacht. Mittlerweile passt sie die ganze Zeit auf, wo ich gerade bin. Der Spaziergang ist so einfach viel angenehmer. Jetzt muss ich nicht mehr Feeny nachlaufen, sondern sie orientiert sich an mir. Im Alltagsgehorsamskurs denkt Martina auch an so viele Kleinigkeiten, die mir als Hundebesitzer das Leben erleichtern. Ich hätte nie gedacht wie schnell ich meiner Fenny lernen kann, nicht gleich aus dem Auto zu springen, wenn ich die Tür auf mache. Martina hat das wenige Minuten mit uns geübt, und nun wartet Fenny ohne dass ich etwas sagen muss, bis ich ihr das Kommando zum rausspringen gebe. Das ist wirklich angenehm!
    Auch Rückruf und Sitz oder Platz klappt schon viel besser. An der Leinenführigkeit arbeiten wir noch, aber man kann ja auch nicht alles auf einmal erwarten. Ich bin froh, dass ich mit Fenny jetzt bei Martina bin.

Fachärzte für Tiermedizin in Erding