Ein kleiner unscheinbarer Laden, der sehr persönlich ist. Jede Bestellung wird mit eigenem Namen versehen. Die Möglichkeiten dort den Burger zu personalisieren sind super. Alles wird frisch vor den Augen zubereitet. Die Wartezeit kann schonmal paar Minuten länger sein, aber die Qualität ist einfach super. Frisch, lecker, heiß. Da es ein kleiner Laden ist, sollte man nicht davon ausgehen immer einen Sitzplatz zu bekommen, lieber mitnehmen. Jeder der mal in der Ecke ist (das Blue Shell ist sehr nah), sollte dort mal einen Burger probieren, bevor es an die Theke geht ;)

Ich bin erst vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Nach kurzer Google-Recherche fand ich dann die Praxis von Frau Buchmüller. Für mich ist die Praxis nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Man kommt in die Praxis und es sieht erstmal garnich so aus, als wenn man beim Zahnarzt wäre, alles sehr modern und hochwertig. Die Wartezeit war in Ordnung und ich befand mich im ebenfalls sehr modernen Behandlungszimmer. Da es nur ein Kontrolltermin war, war ich garnicht lange da, aber einen super Eindruck hat die Praxis alle mal hinterlassen und ich werde bei Problemen garantiert wieder dort hingehen.

Zahnärzte in Düsseldorf

Reisender68 Ich werde mir die Praxis mal merken, wenn men Zahnarzt mal wieder im Urlaub weilt.