Ich habe mir bei den Profis von NeoDesign eine neue Webseite erstellen lassen. Ich habe mich für diese Firma entschieden, weil ich zu Beginn gleich mal Sachen gefragt wurde, die mich die anderen Mitbewerber nicht gefragt haben. So bin ich auf ein paar Gedanken gekommen, die ich davor nicht hatte. In der Zusammenarbeit wurde ich regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht und konnte auch einen "Schulterblick" bekommen. Eine Webseite ist ja leider lange nicht greifbar. Mir hat die Zusammenarbeit sehr gut gefallen und ich freue mich sehr über die Google Optimierung mit der ich jetzt auch noch gefunden werde. Guter Job Jungs. Gerne empfehle ich Euch weiter.

Marketing / Webdesign in München

Ich bin äußerst zufrieden mit den Leistungen der Stulz - Druck & Medien GmbH in München. Ich habe bereits mehrfach Drucksachen hier erledigen lassen. Die bestellte Ware kam immer in tadellosem Zustand bei mir an. Die Farben stimmen hier einfach, die Papiere sind eine tolle Komponente und wenn man mal etwas aus der Reihe braucht, dann wird einem nach einem kurzen Telefonat schnell weitergeholfen. Ich kann damit die SDM uneingeschränkt empfehlen und wünsche mir, dass viel mehr Unternehmen so wie sie arbeiten. Klasse Adresse für Drucksachen aller Art!

Druckereien in München

Ich habe mit der Merkur GmbH eine wirklich gute Zusammenarbeit erlebt. Seit einigen Jahren betreut die Merkur GmbH die Beitreibung meiner offenen Forderungen. Ich erhalte regelmäßig einen Einblick in den Stand der Dinge und werde immer auf dem Laufenden gehalten. Das besonders Angenehme ist für mich, dass ich selbst entscheiden kann, wie weiter vorgegangen werden soll. Die Merkur ist dabei sehr kundenfreundlich und haben - weil sie als Inkassobüro eingeschaltet waren - schon dazu beigetragen, dass säumige Kunden wieder zu zahlenden Kunden wurden. Das ist genial, denn bei vielen anderen würde es vermutlich nur noch im Streit enden. Ich bin höchst zufrieden und kann daher die Merkur GmbH uneingeschränkt für das Forderungsmanagement weiterempfehlen.

Versicherungsmakler in München