Kundenhotline mit ca. 25 Minütiger Wartezeit!
    Techniker kommt und ruft mit unbekannter Nummer, so dass man noch nicht mal die Gelegenheit hat zurückzurufen. Dann ruft man die Hotline an um irgendwie den Techniker zu kontaktieren. Wartezeit von unglaublichen 27 Minuten. Als wir mal mit den Anruf durchgekommen sind, sagt der gute Herr an der Hotline, dass er es weitergeben wird und den Techniker kontaktiert und wenn nicht heute, dann irgendwann! Ich habe keinen Anruf bekommen!!!!!! Unorganisiert und nicht bedacht!

Kundendienste / Elektrohandwerk in Nürnberg

Michael Nagel Na ja, solche Schwierigkeiten habe ich nicht und alles lief eigentlich sehr organisiert (Techniker kam nach Paderborn)
    Nun ist die Sache aber die, das ich in regelmigen Abstnden Zahlungsaufforderungen bekam bis zur nunmehr letzen Mahnung mit Androhung der bergabe an ein Inkassobro (!nicht gerichtlicher Mahnbescheid ... es kann ja nicht teuer genug werdfen)
    Nun, es handelt sich um den Neukauf einer Sphlmaschine bei Roller GmbH Paderborn mit dem Sachmangel "Sphlmaschine trocknet nicht": Insofern ist die Sache eigentlich klar im Sinne den BGB (Mein gutes Gewhrleistungsrecht!), aber das scheint weder Profectis, Atlantic (Serviceunternehmen des Herstellers) noch den Einzelhndler wirklich zu interessieren ...