Nicht das beste Burgerrestaurant in Heidelberg, aber auf jeden Fall ganz okay.

Lage: Direkt an einem der Eingänge des Heidelberger "Carrès", gegenüber dem Rewe-Markt; mit Möglichkeit draußen zu sitzen.

Angebot: Alle gängigen Burger (Hamburger, Cheeseburger, Bacon-Cheeseburger, usw.) sowie regelmäßig ausgefallenere Kreationen und Burger des Monats.

Amerikanische Restaurants / Imbiss in Heidelberg

Die Preise sind für die Lage (Vorort!) zum Teil schon recht deftig, Aktionen wie der Sonntagsbrunch dafür im Vergleich allerdings wiederum okay.

Servicepersonal teils/teils; wurden einmal von einem freundlichen und sehr bemühten Asiaten bedient; beim zweiten mal von einem leider sehr unfreundlichen Kollegen.

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Riesenauswahl an Lebensmitteln, vor allem die Obst- und Gemüsetheke sind immer überdurchschnittlich gut bestückt.

Als Kunde kann man 3 Stunden kostenlos im Parkhaus - mit ausreichend Parkmöglichkeiten - parken.

Schwachpunkt: Kassen! Bei fast jedem meiner Einkäufe muss ich an die oder sogar mehr als 5 Minuten(*) warten - von 16 Kassen sind selten mehr als 6-7 besetzt.

(* Gut für mich - ich hole mir jetzt fast immer den versprochenen Gutschein in Höhe von EUR 2,50 bei längerer Wartezeit als 5 Minuten ab.)

Lebensmittel in Heidelberg