Ich wundere mich, dass der Laden überhaupt noch unter REWE firmieren darf. Regelmäßig fehlen wichtige Sachen oder das Verfallsdatum ist abgelaufen. Gutes Obst? Fehlanzeige!!! Vielleicht ausnahmsweise mal. Mit der Hygiene sieht es in diesem REWE ganz schlecht aus! Überall klebt es - vor allem der Fußboden ist echt eklig. Warum das witzige Café, aus dem man früher so Klasse die Kreuzung und den Lieblingsplatz vor dem REWE beobachten konnte, rausgerissen und durch ein komisches grünes UFO ersetzt hat- keine Ahnung. Jedenfalls sitzt da keiner mehr. Man sieht ja auch nichts mehr von da. Ahmet Akay, der Franchise-Nehmer ist so gut wie nie da. Dass in so einem Laden dann nichts klappt, ist - bei den Leuten, die da arbeiten, kein Wunder. Na, ja - immerhin können wir unser Wasser da ganz günstig holen. So viel Wasser habe ich noch nie "auf einem Haufen" (ist wirklich einer!) in irgendeinem Laden gesehen. Keine Sorge Leute - im September eröffnet offenbar ein ganz neuer Laden unten an der Bremer. Man sieht sich!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Frankfurts beste Apotheke - ganz ehrlich! Ich bin dort seit über zehn Jahren Kunde und habe auch den Vergleich mit anderen Frankfurter Apotheken. Diese Truppe ist in Sachen Service und Qualität der Beratung nicht zu toppen. Auch die Auswahl der bevorrateten Medikamenten ist excellent. Nur selten muss etwas bestellt werden! Top-Adresse!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Frankfurt am Main