REWE ist allgemein immer sehr ordentlich und aufgeräumt. Obst und Gemüse dort anzusehen ist auch immer ein Genuss. Alles frisch!

Was mir aber besonders an der Filiale in Oberusel gefällt, ist die Öffnungszeit. Unter der Woche bis 24:00 Uhr geöffnet! Einfach super!
    Außerdem gibt es dort auch ein Salatbuffet!

Ich vergebe keine 5 Sterne, da manche Produkte bei der Konkurrenz günstiger sind.

Verbrauchermärkte in Oberursel (Taunus)

Amazon ist meine Anlaufstelle Nr. 1 wenn ich nach Büchern suche. Dort findet man (fast) jedes Buch und wenn nicht neu, dann ein gebrauchtes. Die Geschwindigkeit der Lieferung ist unglaublich. Morgens früh bestellt und meistens schon am nächsten Tag da!

Service ist auch TOP, wenn es um Rücknahme etc. geht.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

In diesem Kaufhaus gibt es wirklich alles. Von Lebensmittel, Kleidung, Sportaktikeln bis hin zu Restaurant, Elektro-Abteilung....)
    Das tolle sind die Paybackpunkte die man hier sammeln kann und dann bei einer bestimmten Anzahl von Punkte Rabatt Coupuns bekommt bzw. sie gegen etwas eintauschen kann.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Der Palmengarten ist wirklich sehr schön. Dort gibt es so viele verschiedene Planzenarten, die man normalerweise hier in Deutschland nicht zu Gesicht bekommt. Ein Besuch ist es allemal Wert!

Botanischer Garten in Frankfurt am Main