Ich selber habe einen Hund und für den will ich nur das Beste.
    Vor der Filiale befinden sich gute Parkmöglichkeiten und es liegt im Kaufpark Marburg Wehrda.
    Im Fressnapf selber ist das Angebot sehr groß.
    Das ganze wirkt wie die Tierfutterversion eines Elektrogroßmarktes.
    Die Beratung ist dürftig gehalten, auch wenn das Personal insgesammt sehr freundlich und bemüht ist.
    Bei meinem Besuch wirkte das Geschäft unterbesetzt, so dass nicht die Qualität eines kleinen Einzelhändlers erzielt werden konnte.
    Die Preise sind ok.

Zoohandlungen in Wehrda Stadt Marburg

'Die Mode geht dann wohl doch eher an die Jugendlichen.
    Die Musik ist relativ laut drin.
    Die Preise sind naja nicht so toll für die Ware die doch relativ schnell wieder kaputt geht.
    Parkplätze gibt es leider auch nicht wirklich ausser man Parkt gegenüber in der überteuerten Citypassage.
    Das Personal ist relativ deintressiert und reden lieber miteinander wobei man schon das gefühl bekommen kann einfach nur zu stören.

Bekleidung in Marburg

Das Physikum lag lange zeit genau gegenüber von meinem Arbeitsplatz und somit hab ich mir dann mal den Spaß gemacht und habe mich dort Angemeldet.
    Sie haben eine großen bereich und viele Angebote an Sportgeräten.
    Der Wellnes/ Sauner bereich ist auch ok.
    Mit der Gründlichkeit in diesem bereichen ist naja nicht ganz so dolle.
    Personal/ Trainer/inn sind freundlich.
    Der Preis ist doch relativ hoch.
    Was ich doch relativ schade fand als ich einmal was liegen lassen hatte wurde es von jemand anderem mitgenommen und war Weg.
    Wenn man das Personal vorne am Epfang drauf hinweisst das jemand anderes was liegen gelassen hat.Bekommt man nur ein och lassen sie es liegen der Besitzer wird sich schon melden zu hören.
    Was doch echt schade ist.

Der Mc Donalds am afföller wurde vor 6 Jahren erneuert und bekam noch ein Mc cafe hinzu. Was eine tolle sache ist.
    Leider ist er zu fast allen Tageszeiten einfach nur VOLL.Das Personal ist relativ freundlich wenn es einen versteht .Leider aber öfter längere Wartezeiten so das entwerder Burger oder Pommes kalt ist wenn dann endlich mal alles da ist.
    Das Gute es gibt eine Terasse und Playland.Die WC sind meist schmutzig und die Lobbywagen wegen überfüllung geschlossen. Man sollte am besten durch den Drive fahren da es da am schnellesten geht.

Imbiss in Marburg

Das Aquamar ist mittlerweile so das einzigste Schwimmbad und in meinen Augen für Marburg ein wenig klein.Meist überfüllt und die Preise sind auch sehr hoch.
    Leider haben sie das alte Sommerbad dafür damals abgerissen.Auch wenn sie jetzt noch ein extra Sprungbereich mit angebaut haben ist es doch sehr enttäuschend.

Schwimmbäder in Marburg