VORSICHT!!! UNFALLFAHRZEUGE!!! FINGER WEG!!!

Hallo,
    haben für meinen Vater vor 10 Tagen dort ein Audi A6 4f Avant 2,7 Tdi für 9350 Euro gekauft. In der mobile Anzeige stand unfallfrei, im Kaufvertrag steht unfallfrei aber auch der Verkäufer betonte immer wieder beim Kaufgespräch das das Fahrzeug unfallfrei sei und sich in einem TOP Zustand befindet.

Als wir uns mit dem Fahrzeug auf dem Heimweg gemacht haben, merkten wir das die Servolenkung Funktion bei höherer Geschwindigkeit ausfällt und das Rechte Rat vorne stark schlägt. Wir haben darauf hin den Händler angerufen uns er sagte uns wir sollen bloß nicht zu Audi fahren, er möchte sich das selber anschauen. Daraufhin wurden wir misstrauisch und haben Kontakt mit den Vorbesitzer aufgenommen. Dieser sagte uns, das der Audi eine TOTALSCHADEN hatte und laut dem TÜV nicht mehr verkehrstauglich ist.

Wir wollten anschließend das Fahrzeug zurück bringen, doch der Händler ist nicht bereit dazu und leugnet das er uns gesagt hat das es sich um ein Unfallfreies Auto handelt. Naja, aber im Vertrag steht es immer noch drinnen!!!

Haben uns informiert und festgestellt das wir nicht die ersten sind.

Jetzt gehen wir vor Gericht.

Autohäuser in Herten in Westfalen