Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Leider ein Reinfall. Der Verkaufsraum ist einfach zu klein mit zwei Bestellautomaten, ein Bestelltresen und ein Ausgabetresen. Sobald zwei sich das Essen abholen, kann man sein Getränk nicht füllen. Viel zu eng nicht nur zu Corona Zeiten! Erschwert wird das Ganze noch durch die Überlastung des Personals. Getränkebecher muss man regelrecht erbetteln, das Erfrischungstuch für die Hände gibts anscheinend auch nicht mehr, Servietten??? Bei Fingerfood auch nicht mehr nötig??? Was das Essen angeht, knusprig ist was anderes, die Hähnchenteile waren gerade so durch.
    Fazit, hier ist einiges schief gelaufen. Eigentlich nur was für den Durchgangsverkehr. Da werde ich wohl warten müssen, bis ich wieder mal in Leipzig bin. Das KFC war schön gemütlich.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.