Ich war einmal dort, nie wieder.
    Der Mann ist unangenehm und die Art wie er mit den Tieren umgeht überhaupt nicht gut.
    Bei ihm frage ich mich wieso er Tierarzt geworden ist, hat den Beruf verfehlt.
    Aber da er eh von mir aus am anderen Ende der Stadt die Praxis hat, ist es mir egal.
    Ich muss nicht mehr hin.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Döbeln

Lechimani Eine Frau Sauer war nie in der Tierarztpraxis. Bitte Ihren Arzt kontaktieren, um herauszufinden, in welchem Heim sie war. Evtl. die Tierarztpraxis finden, wo sie wirklich war. Die Prognose für Frau Sauer ist nicht gut. Wie es mit ihr weitergeht, finden sie in den folgenden beidenBüchern: Uwe Köhler: Märlesebuch, Books on Demand Norderstedt, und Uve Xoelar: Die Schriften vom Rand der Zeit, Books On Demand, Norderstedt.
    Schalom alejchem

Das war heute mein letztes mal das ich dort war, hatte einen Gutschein Waschen,Schneiden,Fönen der Preis der ausgehandelt war wurde nicht mehr anerkannt. Waschen eine Katastrophe,dann wurde nur etwas herum geschnitten und ich wurde mit nassen Haaren nach Hause geschickt. Auf der Rechnung steht aber ich hätte selber gefönt. Auch wurde ich unterwegs von Leuten angesprochen,weil auf meine Shirt noch die ganzen Haare lagen. Schon mehrfach unzufrieden dort rausgegangen. Das hätte ich echt selber besser hin gekommen.

Friseure in Döbeln