Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Sehr freundlicher Rechtsanwalt sehr hilfsbereit meine Wünsche wurden erfüllt bin sehr zufrieden immer wieder gern danke

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Immer wieder gern, Die sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 71 Bewertungen


    Super Kompetent, Professionell und Zuverlässig!

    Frau Rechtsanwältin Falk schafft es vermeintlich schwierige rechtliche Themen einfach und einleuchtend zu erklären. Gleichzeitig stellt Sie sich voll und ganz auf den Mandanten ein und zeigt auch mehrere Alternativen auf. Damit fühlt man sich gut und sicher aufgehoben.

    Seit mehr als 1 Jahr werde ich mit verschiedene Angelgelegenheiten von der Kanzlei Fachkompetenz beraten. Ich bekam sehr schnell einen Rückruf und oder promt Termine. Alle meine Fragen wurden ausfühllig beantwortet. Ich bin sehr zufrieden ins besonders von Frau Rechtsanwältin Falk, die für meine Angelegenheiten behilflich war bzw. ist.

    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.