Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    43. von 108 Bewertungen


    Ich habe mein Sofa (https://www.hoeffner.de/artikel/21405775) bei Höffner bestellt und habe mit der Firma keine gute Erfahrungen gemacht.

    Gegen Mittag haben die Mitarbeiter bei mir mehrmals geklingelt und sind nicht hoch gekommen. Natürlich habe ich mich gewundert, weswegen ich runter gegangen bin um zu schauen was los war. Die haben mir gesagt, dass die das Sofa nur bis zu Haustür tragen würden, weil keine Lieferung bis zu Wohnungstür bestellt wurde (Lüge!!! Später hat der Kundenservice bestätigt, dass mein Sofa bis zur Wohnungstür geliefert werden sollte!!!!). Selbst nachdem ich angeboten habe diesen Service extra zu bezahlen, hieß es nur das sie zu beschäftigt wären und keine Zeit dafür haben. Vom Kundenservice konnte ich zu dieser Zeit auch noch niemanden erreichen.

    Damn musste ich eine andere Firma beauftragen mir meine Sofa in die Wohnung zu bringen..

    Als ich alles ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass die Nieren Kissen auch fehlen (in der Beschreibung des Produktes stehet “INCLUSIVE 3 Nierenkissen”.

    Seitdem habe mehrmals mit Höffner telefoniert, aber keine direkte Antwort und Hilfe bekommen. Ich kriege immer das Versprechen “Wir melden uns heute/morgen bei Ihnen” und dann melden sich einfach keiner!!!! Die einzige Antwort die ich im Bezug auf meine Kissen erhalten habe war, “weil Ihr Sofa umgestellt (anders gestaltet) ist, kriegen Sie keine Kissen” (obwohl ich für das verkürzen und umstellen extra bezahlt habe!!!)
    Ich kann Höffner nicht weiter empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.