Die Ältere Dame in der Esso Tankstelle
    ist der festen Überzeugung das ich bei
    meinen letzten Einkauf nur die Lebensmittel bezahlt habe und bewusst verschwiegen habe das ich dort getankt habe. Sie denkt scheinbar das ich die Esso Tankstelle betrügen möchte.
    Die Lebensmittel kosteten ca 6-7 Euro.
    Auf dem Kassenbildschirm stand zudem
    ganz oben über den Lebensmitteln aufgelistet der Betrag für das getankte Benzin. Der Zahlbetrag passte zu dem
    was auf dem Display aufgelistet war.
    Ich erinnere mich noch an die freundliche Verabschiedung.
    Da sie mich ein paar Tage lang nicht sah,
    sprach sie Menschen an mit denen sie mich in der Vergangenheit zusammen gesehen hatte und berichte von dem Betrug und forderte Geld.
    Ich konnte mir nicht erklären was bei dem Einkauf schief gelaufen war.
    Ich habe noch nie in meinem Leben eine Straftat begangen. Es würde mir im Leben nicht einfallen meine Rechnung nicht zuzahlen, etwas zu klauen oder zu betrügen.
    Bei meinem nächsten Besuch forderte die alte Dame an der Kasse einen Geldbetrag zusätzlich zu meinem Einkauf.
    Sie behauptete das es sich um den Betrag handelt, den ich bei meinem Betrugsversuch nicht gezahlt hätte.
    Ich erklärte ihr das ich mir sicher sei alles vollständig bezahlt zu haben.
    Anstatt einer Erklärung für diese Forderung. . Schrie sie mich vor den anderen Kunden an. BezichtigtE mit des Betrugs, erteilte mir Hausverbot und drohte mit der Polizei.
    Sie gibt mir keine Chance zu verstehen was schief gelaufen .Dazu der Rufmord

Tankstellen / Kraftstoffe in Leer in Ostfriesland

89a Es ist selbstverständlich das ich
    meine Rechnungen bezahle.
    Wenn ich tatsächlich eine Zahlung versäumt haben sollte würde ich die offene Rechnung umgehend begleiChen. Aber dazu müsste ich verstehen was überhaupt schief gelaufen ist. Ich hatte nie nie in meinem Leben eine solche Situation. Ich gehöre zu der Sorte Mensche , die lieber 2 Euro mehr bezahlen wenn eine Kassiererin sich vertippt, als den reibungslosen Ablauf an der Kasse zu stören. Grade deshalb ist es besonders belastend für mich des Diebstahls bezichtigt zu werden.
    Am schlimmsten war der Moment als ich mich vor den anderen Kunden wie eine asoziale Dibin
    behandelt fühlte. Ich bin 30 Jahre alt. Ich lege sehr viel Wert auf einen höflichen Umgansgton.
    Ich habe das Verhalten als absolut asozial empfunden. So behandelt
    man doch keine 30 Jahre junge, attraktive und höfliche Kundin.