Hünicke verfügt über ein großes Sortiment an qualitativ guten Künstlermaterialien, die übersichtlich angeordnet sind. Die Preise sind gegenüber anderen Geschäften oder dem Onlinehandel eher gehoben.
    Leider trifft man nicht selten äußerst inkompetente, aber freundliche Verkäufer an, die einem manchmal die falschen Waren heraussuchen. Ist uns mittlerweile schon öfter so passiert. Wir kaufen bei Hünicke meist, wenn wir unsere Materialien sofort brauchen. Ansonsten würden wir andere Geschäfte vorziehen.

Büroeinrichtungen in Lübeck

Dieser McDonalds liegt Zentral am Ende der Breiten Straße.
    Der Laden ist äußerst klein und verfügt nur über das Untergeschoss und eine kleine Toilette. Insgesamt wirkt die Räumlcihkeit eher unübersichtlich und teilweise unaufgeräumt.
    Das Personal ist von der Freundlichkeit her eher durchwachsen. Die Auswahl der Speisen gleicht dem Standard. Mc Café Produkte sind nicht verfügbar. Eine Außenverkaufsstelle ist vorhanden.

Wir besuchen die Praxis gelegentlich mit unseren Kaninchen.
    Vor der Praxis sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Räumlichkeiten sind sauber und nett eingerichtet. Jedoch könnte es ein paar Sitzgelegenheiten mehr geben.
    Die Sprechestundenhilfen wirken bis auf eine Ausnahme eher unfreundlich und desinteressiert. Bei Notfällen ohne Termin ist in der Praxis mit hohen Wartezeiten zu rechnen. Beide Ärztinnen wirken kompetent und verfügen über ein weites Behandlungsspektrum mit verschiedenen Untersuchungsgeräten. Jedoch bekommt man des Öfteren das Gefühl vermittelt, dass Kleinsttiere nicht so ernst genommen werden, was für uns als Kaninchenhalter schon wichtig wäre...

Fachärzte für Tiermedizin in Lübeck