Moin Moin ,

habe mein letzten Beitrag gelöscht weil ich ihn nochmal überarbeiten wollte ! Also wir waren dort auf einen Samstag und habe dort nur was getrunken . Wir hatten jeweils 2 halbe einmal helles und dunkeles Bier aus München von Hofbräu München es ist sehr lecker und süffig . Das essen das dort ausgegeben wird sieht auch sehr gut aus ! Beim nächsten mal werden wir aus dort das essen probieren . Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam . Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort !

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Moin Moin ,

wir sind durch Zufall auf den Laden gestoßen durch die Klassische Post Werbung was eigentlich bei uns grundsätzlich im Papiermüll kommt . Aber wie heißt es immer so schön Probieren geht über Studieren .Also die Karte ist übersichtlich es gibt dort natürlich Croque und auch Crepes gut für die Liebhaber der grünen Küche gibt es auch Salate . Wir hatten einmal ein Croque Gyros und Frikadelle , der Croque Gyros war echt gut mit viel Fleisch und allen was so dazu gehört , der Croque Frikadelle war naja deswegen nur 4 Sterne weil das Brot verkohlt war und zusätzlich mit Senf beschtrichen war und es nicht so gut mit der dänischen Remoulade . Aber sonst gibt es nicht auszusetzen macht selber eure Erfahrung . Viel Spaß

Süßwaren in Barsbüttel

Moin Moin,

ich war wohl schon länger nicht mehr dort aber darf ja gerne meinen Beitrag dazu schreiben. Die Bartholomäus-Therme in Hamburg ist für mich einer der Einrichtungen wo ich gerne bin weil dort kein großen Lärm dort hat mein seine Ruhe um einfach mal nach einen Stressigen Arbeitstag einfach mal runter zu kommen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Gut der Preis mag ein wenig hoch sein aber der Vorteil daran ist , das man einfach seine Ruhe hat um zu Relaxen. Viel Spaß dort beim Erholen !

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Hamburg

Nach dem ich hier beim Edel & Scharf am Yachthafen angekommen bin und ich mir die Karte durchgelesen habe war der Hunger schnell da , gut es ist schon hier auf Nobel getrimmt , man kann zur seiner Wurst mit Pommes auch ein Glas Champagner genießen , natürlich auch ein Glas Bier , hier gibt es Rostocker Bier zutrinken . Also jetzt mal zum essen warum ich hier war , ich hatte eine Currywurst ohne Darm die Soße ist echt lecker und gut Gewürzt . Fazit für mich ich kann euch nur sagen wenn ich hier mal in Kühlungsborn seid hin dort . Viel Spaß dort beim essen und den schönen Ausblick !

Bistros / Imbiss in Ostseebad Kühlungsborn

Moin Moin,

war da vor ein paar Tagen es war echt toll dort die Auswahl ist echt groß und sehr gut , aber was ich gut fand sind die Preise eine Kugel Eis für nur 0,80 Cent und es ist lecker ! Ich hatte auch dort einen Milchshake mit Banane und Badida de Coco wow echt gut ! Viel Spaß dort beim probieren und Schlemmen !

Eiscafés / Cafés in Ostseebad Kühlungsborn

MaBaChem Fahren seit zehn Jahren hier her an die Ostsee. Und das ist immer unsere erste und letzte Anlaufstelle. Gibt es auch in Heiligendamm und Bad doberan.

Moin Moin,

war dort für eine Nacht und die Bilder sagen schon eine ganze Menge über das Hotel . Habe es durch Zufall übers Internet gefunden und direkt dort gebucht 99 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück . Das Hotel nahe am Strand nur durch eine Straße und einen kleinen Waldstück getrennt . Habe mich dort sehr wohl gefühlt das Personal sehr freundlich und Aufmerksam dort angeschlossen ist noch ein Steak Lokal und eine Lounge darüber werde ich aber gesondert Berichten . Viel Spaß dort beim Relaxen und den schönen Strand !

Hotels in Ostseebad Kühlungsborn

Moin Moin,

ich war Geschäftlich in Berlin und habe im Internet mal geschaut wo ich ein gutes Hotel finde was gut mit U und S Bahnen erreichen kann aber auch nicht zu nah am Zentrum ist . Gesucht gefunden habe ich letztendlich das Hotel hier im schönen Friedenau , ich dachte erst weil es direkt an einer Hauptstraße liegt würde es laut werden aber dem war nicht so. Das Zimmer was ich hatte war sehr schön und praktisch eingerichtet Fernseher , Schrank und ein eigenes Bad mit WC , weil einige Zimmer haben halt kein WC haben aber eine eigene Dusche mit Waschbecken , aber man dort von jeden Zimmer aus ins Internet per W-LAN . Die Begrüßung durch den Chef war sehr nett , das Frühstück war auch sehr gut man hat eine Auswahl an Brötchen , Brot , Wurst , Käse und anderen leckere Sachen die man gerne morgens zu sich nimmt . Fazit für mich für meinen nächsten Berlin Besuch weiß ich wo wieder buchen werde . Wünsch allen Leuten dort einen schönen Aufenthalt !

Pensionen / Hotels in Berlin

So habe jetzt zum 2. mal hier bestellt und bin sehr zufrieden mit den Service und dem Essen dort . Habbe beim Ersten mal Pizza bestellt und dann bei der nächsten Bestellung hatte ich Pizzabrötchen , Chicken Nuggest und Contry Pommes sehr lecker . Die Gerichte kamen immer heiß an nicht wie bei anderen Pizzalieferdienste . Ich werde gerne dort nochmal bestellen . Ich kann es nur sagen bestellt euch dort ruhig was .

Pizza in Hamburg

Moin ,

so ich habe es endlich nachdem ich schon fast 5 Jahre in Wandsbek wohne und jeden Tag hier mit den Bus vorbei fahre bin ich dort mal hin. Gut ich hatte Glück gehabt nachdem ich meine Eisbecher bestellt habe (dort ist Selbstbedienung angesagt) war dir Schlange sehr lang dort. Ich hatte einen Schoko Minze Becher mit 3 Kugeln Eis die ich mir selber aussuchen konnte, meine Wahl die ich getroffen hatte war echt gut es gab Marzipan, Rum Trüffel und Vanille. Eis ist sehr lecker , das Personal ist sehr freundlich . Ich war bestimmt nicht zum letzten mal dort. Weiter so und viel Spaß dort beim Eis schlemmen.

Eiscafés in Hamburg

Moin wir mieten öfters ein Wagen bei Starcar und man ist ja immer dazu gezwungen den Wagen wieder vollgetankt wiederzubringen. Habe die Tankstelle durch Zufall gesehen und dort zum Tanken angehalten und man Spart dort schon ein paar cent . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Fahre bestimmt mit den nächsten Leihwagen dort wieder ran.

Tankstellen in Hamburg