1 STERN ist noch zuviel!
    Freundlich, kompetent und zuvorkommend den Kunden bedienen ist keine Kunst und gehört zum 1x1 eines jeden Verkäufers, erst bei einer Reklamation trennt sich die Spreu vom Weizen. Hier haben die Mitarbeiter und Frau Gabriele Mahler selbst großen Nachholbedarf.
    Eine berechtigte Reklamation (2 neu gekaufte Damen Slip, haben nach wenigen Male tragen starke Mängel im Material aufgezeigt, einreißen der Spitze) wurde mir mit den Worten, die Ware muss selber abgeholt werden, da ein Versand 6 EUR kostet abgetan.
    Ich bin nicht so oft in Leipzig und Wohne 200Km entfernt, was Frau G. Mahler bekannt ist.
    Frau Mahler wurde von mir auf das Reklamationsrecht § 439 Absatz 1 und 2 angesprochen worauf der Verkäufer die zum Zwecke der Nacherfullung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen hat.
    Ich bin nicht gewillt den Versand für eine mangelhafte Ware die repariert wurde zu bezahlen. Eine persönliche Abholung der Ware in Leipzig würde das Unternehmen 120 EUR kosten, der Versand max. 6 EUR was verhältnismäßig ist.
    Dem ausgesprochenem Hausverbot komme ich sehr gerne nach, da ich unter einer Partnerschaft die ich beim Kauf einer Ware mit dem Unternehmen eingehe etwas anderes verstehe.
    PS: Der Warenwert betrug (1BH, 2Slip)180EUR, es war nicht mein erster Kauf aber die erste Reklamation!

Dessous / Bekleidung in Leipzig

Wäsche u. Dessous Gabriele Mahler Sehr geehrte Frau Brosig.

Es ist sehr schade, dass Sie auch hier Ihre Meinung über uns veröffentlicht haben. Wir hatten, wie Sie wissen, versucht alles zu Ihrem Vorteil zu klären und Ihnen auch die für uns notwendigen Anforderungen an eine Reklamation erläutert. Wir dachten, wir wären Ihnen in allen Punkten entgegengekommen. Leider scheint dem nicht so zu sein. Wir können leider nichts an den Umständen ändern. Sollten Sie weiterhin an einer Klärung interessiert sein, stehen wir Ihnen natürlich per Telefon oder Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gabriele Mahler - Team