Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden. Sei es die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Behandlung durch die Tierärzte oder die Erreichbarkeit in Notfällen - alles perfekt. Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen! Das der ein oder andere mal kurz angebunden ist weil es grad mal sehr stressig ist (Patienten anmelden, Rechnungen ausgeben, Telefon etc. ..) ist durchaus nachvollziehbar. Das Spektrum der Behandlungsmöglichkeiten ist auch sehr groß. So sind bei Dr. Schramm z.B. spezielle Augen- und Herzuntersuchungen möglich. Bei mir ist diese Tierarztpraxis auf jeden Fall immer die erste Wahl!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bruck Stadt Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.