An dieser Stelle möchte ich mich für die "ferndiagnostischen" Fähigkeiten zur Umsetzung seiner Perfektion bei Herrn Dagdagan bedanken, und dies auch im Namen meiner Eltern, die wohnortbedingt das Geschäft selbst nicht mehr besuchen können, genau wie ich als Rollstuhfahrerin das auch schon lange nicht mehr so hinkriege. Telefonieren und die Sachen mit einem Zettel drauf genügen. Und es passt einfach! Meine Mutter und ich haben früher mal viel gehandarbeitet, wie das eben damals so war, und "Umbauten" an unseren Klamotten selbst vorgenommen. Daher wissen wir es sehr gut einzuschätzen, wie zeitintensiv und schwierig so etwas oft sein kann und wie viel Liebe zum Detail darin steckt. Die Familie dankt Herrn Dagdagan für die jahrelange Geduld mit komplizierten Änderungswünschen und freuen uns auf "neue alte" Klamotten oder "für uns tragbar gemachte" Sachen aus Web und Laden. Denn bekanntlich hat ja nicht jeder eine "Traumfigur" :-)

Änderungsschneidereien in Worms

Nach über 10 Jahren kann ich mich als Dauerkundin mit regelmäßigem Hilfsmittelbedarf dieser zukunftsperspektivischen und absolut kundenorientierten Firma unbesorgt zurücklehnen. Geht nicht gibt es dort nicht! Ich bin gut versorgt und bestens betreut. Danke!

Fachärzte für Orthopädie / Sanitätshäuser in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar