Leider kann ich diesen Laden überhaupt nicht mehr empfehlen, muss ich nicht haben "danke"
    Ich habe zwei Prophete E-Fahrräder mit Frontmotor und wollte dort für beide Räder komplett neue Bereifungen kaufen und montieren lassen. Mein Gespräch mit dem Werkstattleiter verlief völlig unerwartet als ich ihm sagte das es Räder von Prophete sind. Er hat sofort geblockt und gesagt, das machen wir nicht, da ist so ein Sensor am Hinterrad ??? Mein Einwand, dass es dort keinen Sensor gibt, wurde einfach ignoriert. So etwas habe ich bis dato noch nicht gehört und mir war klar, dass ihm die Räder von Prophete nicht gefallen. Im nachhinein bin ich eigentlich froh das man meine Räder nicht in die Werkstatt genommen hat, wer weiß was ich hinterher noch für Stress gehabt hätte mit solchen "Fachleuten" Ich habe dann die Reifen woanders gekauft und die Sache trotz meiner körperlichen Schwierigkeiten selbst in die Hand genommen. Den benannten Sensor habe ich bis heute nicht gefunden und Fahrradhändler gibt es ja auch andere.

Fahrräder / Einzelhandel in Hamburg