Es scheint bei dieser Firma gang und gebe zu sein sich mit anderen Menschen Geld zu bereichern
    Scheint bei dieser Firma wenn man das im internett verfolgt System zu haben Leute überntisch zu ziehen
    sei es mit defekten Geräten oder reine abzocke der Unkenntnis wegen
    Lobes Hymne am Telefon und im klar Text nichts
    Es geht nur um gewinn geht es ins technische stößt man auf Unkenntnisse von nichts Ahnung
    heiße Luft darauf bedacht von vorne herein sich zu bereichern
    schicken mir ein Decca System am 17.07.2020 von 750 Euro und am selben tag nach Lieferung mittgeilt das es nicht geht
    Am selben tag zurück gesendet ohne eine Rückmeldung dieser Firma
    erst auf Anruf von mir heute obwohl das Paket schon länger in der Firma war da wurde mir mittgeteilt ich sei es in schuld falsch versendet
    kommen heute damit raus mit angeblichen beweis Foto obwohl es schon über ein tag da war
    auch die aussage
    man hätte mich versucht anzurufen
    laut beleg der Fritz box gleich null
    Erst Nadel defekt dann doch nicht dann faden ab usw. dumme Bemerkung hätte es mit 3 Gramm fahren sollen was auf meiner anfrage vorher nichts gesagt worden ist sondern 1.8 Gramm würde reichen,
    Resümee man will es reparieren was soviel heißt bekomme kein Geld zurück und habe keine Ware
    Finger weg von so einer Firma das ist von haus das gute Geld weg
    werde daher Strafanzeige und Schadens Anspruch stellen um so einer Firma das Handwerk zu legen
    wäre gut wenn es einige machen
    antwort heute war klar das man so handelt

Guten Tag Herr

wie bereits mitgeteilt ist der Tonabnehmer durch Sie mechanisch beschädigt worden. Selbstverständlich greifen in diesem Fall weder Gewährleistung, noch Garantie oder Widerrufsrecht (juristisch genau genommen Wertminderung um 100%). Das ändert sich auch nicht, wenn Sie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beleidigen und mit Verleumdungen drohen. Selbstverständlich ist Ihr Verhalten auch strafrechtlich relevant.

Der Tonabnehmer wird Ihnen die nächsten Tage kulanterweise kostenfrei retour gesandt. Es versteht sich von selbst, dass wir Sie nicht nochmals beliefern werden.

Bzgl. Ihrer "geplanten Aktionen" werden Sie dann ggf. von unserem Rechtsanwalt und der Staatsanwaltschaft hören.
    nächste email eben
    Wir wünschen Ihnen viel Spass mit unserem Rechtsanwalt und insbesondere der Staatsanwaltschaft. Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat, der auch Leuten wie Ihnen aufzeigen wird, was sie dürfen und was nicht!

Das das Ganze dann richtig teuer für Sie werden wird, brauchen wir wohl nicht näher zu erwähnen.

Spring Air GmbH

Unterhaltungselektronik in Niederzissen