Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Burger King tut gerne so, als wäre es der bessere Mc Donalds. In der Drive In Filiale an der Landsberger Allee in Berlin hat es jedoch zumindest am vergangenen Sonntag jeden Qualitäts-Standard für Burger unterboten. Die Pommes lappig an der Grenze der Ungeniessbarkeit. Der Cheeseburger war keiner: zu einer kompletten Scheibe Käse hat es nicht gereicht. Dafür gab es zwei winzige Scheibchen Gurke als Belag. Habe auch Fotos gemacht, die man hier leider nicht hochladen kann. Da, finde ich, ist der Lockdown keine Entschuldigung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.