Wer nicht so auf die Hausmarken von Deichmann steht, wird auch manchmal im Markenschuhbereich fündig. Große Auswahl an Sportschuhen. Liegt am Rand der Innenstadt, aber direkt neben H&M. Beratung nicht gut, aber man kann auch Glück haben. Business-Schuhe sollte man als Mann dort eher nicht kaufen.

Schuhe in Mannheim

Sehr schön gestalteter Shop, in dem ich jedoch fast nie etwas finde. Preise höher als bei Engelhorn, Angebote auch nicht so gut. Lifestyle-Bereich im Erdgeschoss, manchmal auch mit DJ - aber was bringts, ich bin ja zum Einkaufen dort. Viele Markenshops mit Boutique-Charakter.

Textilwaren in Mannheim

Beste Teppichauswahl im Umkreis von Mannheim, wurden nur hier fündig. Küchenstudio eher klein und Preis/Leistung stimmte leider nicht. Mittagessen kann man dort auch, haben wir allerdings nicht probiert. Interessante Newsletter-Aktionen, manchmal auch mit Gutscheinen.

Möbel / Wohnaccessoires in Schwetzingen

Günstiges Zeugs. Viele Parkplätze. Beratung kann man aber vergessen, kommt nicht kompetent rüber. Jedoch kann man insbesondere Deko-Artikel dort gut kaufen, ungefähr das gleiche Preisverhältnis wie bei IKEA. Poco ist jedoch aus der Innenstadt und den südlicheren Stadtteilen viel besser zu erreichen.

Möbel / Wohnaccessoires in Viernheim

Ich war dort für eine Nacht unterbracht. Leider hatte ich ein Zimmer im Nebenraum, welches sehr kalt war und mich an eine Jugendherberge erinnerte. Jedoch gutes Frühstück und sehr gutes Sportangebot - der Wellnessbereich erinnert jedoch eher an eine Kurklinik.

Hotels in Nebringen Gemeinde Gäufelden

musketier Es tut uns sehr leid, dass Sie das Hotel so negativ wahrgenommen haben. Als Mitarbeiter des Hauses möchte ich diese Wahrnehmung gerne kommentieren, im ganzen Hotelbereich gibt es im Aramis keine kalten Nebenräume im Stil einer Jugendherberge, sondern alle 91 Zimmer haben eine großzügige Größe, größtenteils mit Balkon/Terrasse und sind in mediterranen Farben sowie mit Fußbodenheizung ausgestattet. Es ist auch schade, dass Sie den bei unseren Gästen sehr beliebten Wellnessbereich als steril empfunden haben, in warmen, mediterranen Farbskalen gehalten ist der 800 qm große Wellnessbereich mit diversenen Saunen, Dampfbad, Kneippbecken, Sonnenterrassen, Wärmebänken, etc. ausgestattet. Realistische Eindrücke erhält man in den 360 Grad Panoramen, die alle Bereiche und Angebote des Hauses zeigen. http://www.aramis.de/360_panorama.html
    Stuntman Es ist schade, daß Sie ganz einfach behaupten, das Zimmer sei nicht kalt gewesen - ohne selbst an dem Abend dabei gewesen zu sein. Und zu den realistischen Panoramen: Was ist realistischer als der Eindruck eines Kunden? Eine Korrektur von meiner Seite: Ich meinte natürlich nicht "Nebenraum", sondern Zimmer im "Nebengebäude".

Premium-Tanke mit teilweise ziemlich deutlichen Preissprüngen - auf jeden Fall mit der Jet vergleichen, die 200 m weiter ist. Nervig finde ich den Tankwart-Service, den ich immer erst abwimmeln muß, bevor ich tanken gehe. Mit ADAC-Karte gibt es die Möglichkeit, 1 Cent Vergünstigung oder 2 der (nutzlosen) Clubsmart-Punkte zu erhalten.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mannheim

War dort über mehrere Jahre Kunde und immer sehr zufrieden. Ein Schaden an meinem Auto wurde jedoch falsch diagnostiziert, weshalb ich mehrere Male in der Werkstatt war. Das Team um Frau Kunkel war leider nicht in der Lage, den Fehler zu finden. Eine andere Werkstatt löste das Problem schon beim ersten Besuch. Schade.

Autohäuser in Reichelsheim im Odenwald

Mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar (Stop direkt vor der Tür). Für einen Penny sehr freundliches Personal, auch die Größe des Marktes ist bemerkenswert. Sehr gute Gemüse-Auswahl. Lediglich das Parken mit dem Auto ist ein Problem, weshalb es einen Punktabzug gibt.

Verbrauchermärkte in Mannheim/Lindenhof

Hier kaufe ich nur ein, wenn ich schnell noch Kleinigkeiten brauche. Der Markt wirkt zum Teil recht unaufgeräumt, und das Personal ist manchmal unfreundlich. Oft ist nur eine Kasse geöffnet, wodurch es sich staut. Am Parkplatz steht, man könne 2h kostenfrei parken, im Markt steht 1h. Was stimmt nun?

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mannheim

Ein großer Vorteil des Hotels ist seine Lage direkt in der Bürostadt. Wird viel von Telekom-Mitarbeitern und anderen Geschäftsleuten gebucht. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Leider hatte ich Probleme mit der Wasserversorgung - das Wasser im Waschbecken lief nicht - und ich mußte mir meine Zähne unter der Dusche putzen. Sonst aber durchaus in Ordnung und 4 Sterne Standard.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main