Einfach perfekter Lieferservice für Pizza.
    Verschiedene Aktionstage - z.B. Kombiangebote in der Woche wie 2 Pizzen und 2 kleine Salate zum Aktionspreis, etc.
    Bestellung kann auch per Internet erfolgen.
    Wartezeit ist angemessen - bei hohem Andrang und wenn viel zu tun ist, wird man bereits bei der telefonischen bestellung darauf hingewiesen. Die Online-Bestellung gibt gleich eine ca. Lieferzeit mit an.
    Mittlerweile ist auch schon eine Bestellung mit hilfe einer App (für IPhone + Android) möglich. Hab# ich jedoch noch nicht ausprobiert...
    Wir hatten bislang immer einen netten Lieferservice...
    Also von uns nur Bestnoten.

Pizza / Essensbringdienste in Bassum

Unsere Tochter kommt nach den Sommerferien (2013) in die 3. Klasse und ist immer noch hellauf begeistert.
    "Einschulungscafe" für die Neulinge wird immer von den Eltern der dann in die 2.Klasse kommenden Kinder organisiert.
    Abwechselnd wird im Sommer (kurz vor den Sommerferien) immer ein Sommerfest veranstaltet oder die Ergebnisse eine Projektwoche vorgestellt.
    Als Eltern können wir uns über die Lehrtechnik nicht beklagen - die kleinen lehrnen teilweise schneller, als einem lieb ist:)

Grundschule in Bassum

Top gepflegter Verkaufsraum.
    Service 1a!
    Nahezu alle Kassiererinnen/Kassierer sind sehr freundlich und haben auch ein Lächeln für die Kunden übrig.
    Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Klar - man kann für besondere Sachen hier sehr viel Geld lassen. Es gibt aber für den alltäglichen Gebrauch die Edeka Eigenmarken und "gut&günstig" und die sind centgenau vergleichbar mit den Preisen aus den Discountern.
    Obst & Gemüse ist brauchbar, solange man auf die Preise achtet.

Lebensmittel in Bassum

Grieche wie man es sich vorstellt.
    Es gibt die beliebten "Röstkartoffeln" (in Scheiben frittierte Kartoffeln) - absolut lecker und zu jedem Gericht bestellbar.
    Preis/Leistung würde ich als sehrt gut einstufen.
    Geheimtipp: Gyrossalat!
    Ouzo wird nicht nur zur Begrüssung und/oder zur Rechnung angeboten, sondern fliesst auch zwischendurch als "Gruß des Hauses".
    Abends mit einem kostenlosen Dessert - typischerweise kleine Häppchen vom Tiramisu mit Sahne. Sehr süß und vielleicht nicht jedermanns Geschmack - aber über Geschmack kann man ja bekanntlich Streiten:)
    In der Woche auch Mittagskarte - dann an Stelle des Desserts eine Suppe vorweg - verschiedene Tagessuppen.
    Service sehr nett.
    Im Sommer kann man den Biergarten hinter dem Haus nutzen. Sehr schöner Platz zum Essen. Kleiner Kinderspielplatz am Ende des Grundstücks - also Eltern von Kindern im Alter bis 10/12 steht eine entspannte Zeit nichts im Wege:)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bassum

Tolle Beratung!
    Inhaber/Verkäufer ist mit seiner Frau mit sehr viel Herzblut dabei! Leider kann sich der gute Mann nicht teilen und so kommt es bei mehreren schon wartenden Kunden zu Wartezeiten.
    Die Werkstattmitarbeiter machen einen sehr kompetenten Eindruck.
    Bei einem vereinbarten Termin wird dieser auch eingehalten und man wird bei erfolgter Reparatur oder Beendigung der Montagearbeiten unaufgefordert telefonisch benachrichtigt, dass das Fahrrad zur Abholung bereit ist.
    Lieferservice soll auch möglich sein - hab' ich jedoch nicht in Anspruch genommen.
    Mit den Preisen muß sich jeder selbst ein Bild machen... jeder hat dort so seine "Bedürfnisse": ob es jetzt das E-Bike für >1000€ sein soll, ein Mittelklassefahrrad um die 500€ oder ein Einsteigermodell um die 300€. Es werden Eigenmarken angeboten - sogar eine eigene Zusammenstellung (von Rahmen über Bremsen, Schaltung, Dämpfung, Lackierung, Reifgen, u.s.w.) ist möglich.
    In diesem Laden wird die Beratung gleich mitgeliefert und der Service ist in meinen Augen bislang unschlagbar. Eine selbstverschuldete Beschädigung wurde schnell und unkomlpiziert zum 0-Tarif gerichtet - versucht das einmal bei einem Discounter oder einem Internet-Anbieter...

Motorräder / Fahrräder in Twistringen