Das italienische Restaurant Fantasia I liegt in unmittelbarer Nähe zur Offenbacher Fußgängerzone. Es ist schön im mediterranen Stil eingerichtet und dekoriert. Die Karte bietet alles, was man von einem italienischen Restaurant erwartet. Nicht mehr und nicht weniger. Der Service ist freundlich, leider nicht der Schnellste und auch die Wartezeiten sind nicht eben kurz. Zwar alles im Rahmen, aber eben nicht top. Geschmacklich gibt es nicht viel zu meckern, nur das alle unsere Speisen (Pizza und Nudeln) etwas mehr Salz hätten vertragen können. Alles in allem nichts Besonderes. Auch die Sauberkeit könnte etwas besser sein, ohne das der Laden schmutzig wirken würde. Es fehlt bei allem so ein bisschen die Liebe zum Detail. Auch Parkplätze in der Nähe sind echte Mangelware.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Offenbach am Main

Das besondere an diesem REWE ist die Metzgertheke, an der man ganztägig frische Leberkäse-Brötchen, Brötchen mit Braten, Frikadellen- und Schnitzelbrötchen bekommt. Die sind immer super lecker. Dazu gibt es wahlweise Ketchup oder Senf. Der Hammer ist aber der Preis: pro Leberkäsebrötchen wird nur 1 Euro fällig!! Die anderen Brötchen kosten ebenfalls alle zwischen 1 und 2,50 Euro. Der eigentliche Supermarkt ist sauber und ordentlich, es gibt ein Bäcker im Eingangsbereich und das Personal ist freundlich.

Verbrauchermärkte in Offenbach Am Main

Wir waren früher sehr gerne hier - doch leider haben sich in der letzten Zeit zwei Dinge verändert: Die Preise sind inzwischen doch recht hoch und unser Lieblingsschnitzel ist zwar reich an cm², aber arm an cm³. Soll heißen: ein winziges Stück Fleisch wird so lange mit dem Hammer malträtiert, bis man hindurchschauen kann und anschließend so dick mit Panade umhüllt, das selbige dreimal so dick ist wie das Fleisch. Salat, Beilagen und die Zwiebelsoße sind super lecker, aber das Fleisch ein echter Witz. Pizza und Nudeln sind gut, auch die Sauberkeit in Gaststube und Toilette geht in Ordnung. Im sommer kann man im Biergarten draußen sitzen - leider direkt an der Hauptverkehrsstraße.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Wer Wert auf klassische deutsche Küche und netten Service legt, sollte hier in der Mittelseestraße mal vorbeischauen. Es wird zwar keine Sterneküche serviert, dafür gute alte Hausmannskost. Toiletten und Gaststube sind sauber und ordentlich und parken kann man direkt im KOMM-Parkhaus gegenüber.

Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Unser Besuch im Dos Amigos in Hanau war mehr zufällig als geplant. Immer wieder hatten wir uns vorgenommen hier mal hinzugehen und freuten uns auf authentische mexikanische Küche. Nach einer netten Begrüßung wurden wir platziert und stellten gleich die vom Vorgänger verdreckte Tischdecke fest. Die Karte steckt voller lecker klingender Gerichte, die jedoch leider zwar handwerklich okay gemacht sind, aber nicht wirklich nach Mexiko schmecken - salz- und gewürzarm zubereitet, fehlt hier leider das mexikanische Feuer! Auch das Ambiente war wenig mexikanisch. Schade - wir hatten mehr erwartet!

Mexikanische Restaurants in Hanau

Ein guter Baumarkt - bisher habe ich hier immer gefunden wonach ich gesucht habe. Leider sind die Preise gelegentlich (gefühlt) etwas hoch, aber mangels Alternative bleibt meistens nur der Besuch hier im OBI. Die Ausleihgeräte (Kärcher, Teppichreiniger, Bohrhämmer, Stemmhämmer usw.) sind in gutem Zustand und durchaus bezahlbar. Sparen kann man immer mal wieder, wenn der OBI zum Sonderverkauf lädt - dann sind Rabatte von bis zu 15 % drin.
    Außerdem gibt es noch einen Bäcker im Vorraum, der oft besondere Backwaren verkauft.

Baumärkte / Baustoffe in Offenbach

Das Cinemaxx - Kino in Offenbach ist seit der Renovierung vor einiger Zeit wieder recht ansehnlich und modern gestaltet. Das Kinoprogramm umfasst alle aktuellen Filme. Bild und Ton sind fast immer ohne Beanstandung - gelegentlich ist die Bildqualität (Schärfe) nicht so doll. Der Ton war bisher immer ok. Die Sitze sind bequem und die Kinosäle sauber. Leider sind die Warteschlangen am Popcorn-Schalter teilweise echt lang. Preislich ist der Kinobesuch zu den Familientagen an günstigsten.

Kinos / Freizeitanlagen in Offenbach am Main

Wir waren vor kurzem seit langer Zeit mal wieder beim Kaufhof in Offenbach und waren doch sehr angenehm überrascht. Die Produktauswahl geht absolut in Ordnung. Die Verkaufsräume sind sauber und ordentlich und das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Die angenehme Atmosphäre hat ihren Teil zum Einkaufserlebnis beigetragen.

Ein ganz normaler tegut-Supermarkt - sehr offen und weitläufig gestaltet, sauber und ordentlich. Das Angebot ist tegut-typisch sehr BIO-lastig und dadurch auch etwas begrenzt. Das Personal ist nicht unfreundlich und Parkplätze sind in großer Zahl vor dem Markt vorhanden. Welkes oder fauliges Obst und Gemüse sind mir hier noch nicht untergekommen. Auch an eine Bäckerei im Eingangsbereich wurde bei der Planung des Marktes gedacht.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mühlheim am Main

Nachdem lange Zeit im Mühlheimer Main-Center die Verkaufsflächen brach lagen und ein recht runtergwirtschafteter Lebensmittelmarkt des REWE-Konzerns hier sein Glück versuchte, hat sich der E - neukauf hier etabliert. Der Laden ist sauber und ordentlich, leider ist das Obst und Gemüse ab und an nicht mehr ganz taufrisch (verschimmelte Zitronen, brauner Salat).
    Das Angebot ist reichhaltig, die Frischetheken für Fleisch, Käse und Fisch gut sortiert und die Bäckerei am Eingang erfüllt ebenfalls die Erwartungen an eine durchschnittliche Backstube.
    Hervorzuheben sind die wetterunabhängigen Parkplätze im Parkhaus unter dem Supermarkt.

Lebensmittel in Mühlheim am Main