Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Klassischer Fall: Smartphone fällt mir aus der Hand - Sprung im Display, alles Schwarz - und das in Corona Zeiten. Ein Anruf bei Mobiledoc, Hol und Bring-Service, Preis wie besprochen, alles in exakt 24 Stunden! Vielen Dank, besser geht’s nicht!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Bin mit meiner neuen Lebens- und Arbeitssituation und allen Unterlagen in die Beratung zu Herrn Carl gegangen: was folgte, war eine klare, strukturierte Analyse und Bewertung meiner Lage und Perspektive und eine nachvollziehbare Berechnung. Damit konnte ich alle notwendigen Entscheidungen treffen. Das war menschlich klasse und sehr professionell und kompetent.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Pürgen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.