tja ...... arrrrogantttt ohne ende was soll man sagen, gefragte kunden sind nur die, die ihre geldbörse vor lauter geldscheinen nicht mehr zubekommen, da wo sich rausstellt - hier ist nicht viel zu holen werden auch sehr schnell !!! wegbedient . stopp - achso - die charivariwerbung muss ja bezahlt werden
    klaaaaro doch

Heizungen in Haar Kreis München

Boris Lupse Tja, da haben Robertos und Schneckerl leider unrecht. Wir machen auch Bäder für 10.000,- Euro, man muss nur mit uns reden. Oder waren vielleicht die Ansprüche so hoch, das unser Büro entsprechende aussagen gemacht hat. Wir reparieren sogar bei Mütterchen Meier den trofenden Wasserhahn! Ich stehe gerne für weiter Fragen zur Verfügung.
    Grüße Boris Lupse
    robyscho da schreibt gerade der richtig, reinste lüge ist das ich rate 100 % von Lupse ab und stimme zu den aussagen der anderen zu. Genau der Boris Lupse war am 07.02.2011 bei uns beim messen. Angebot dauert max. 14 Tage nach x-mal nachfragen und anruf (ich bin behandelt worden wie der letzte dreck am telefon) habe ich auf extremes drängen folgende mail bekommen.

Hallo Herr Schöpfl,

wir werden das Angebot für Sie ausarbeiten, ich bin leider bis einschl. 25. April nicht im Haus, somit werden wir uns zu Angebotsbesprechung Mitte Mai treffen. Ich hoffe sie können noch so lange warten.

Mit freundlichen Grüßen
    B. Lupse

so geht man nicht mit Kunden um. Ich habe drauf gedrängt weil er meine zeit in anspruch genommen hat. Der soll das Angebot machen, dann ziehe ich im die ohren lang wenn er meint er kann uns verarschen. Leute geht wo anders hin. Die verarschen die Kunden.

Wer fragen dazu hat kann sich jeder zeit melden.

schlechter service , nicht kulant , unfreundlich überheblich wer will ich dazu nicht mehr sagen

Unterhaltungselektronik in Olching

kann mich da nur der bewertung von anonymus anschliessen .... und überheblichkeit in dienstleistungsbetrieben in der heutigen zeit ist mehr als gefährlich fürs geschäft

Sonnenstudios in Olching

geile cocktails , leckeres essen , freundliche bedienungen ,schöner biergarten --- das war einmal war jetzt vor paar tagen mit freunden aus olching und war alles schrecklich . unfreundliches , arrogantes personal - mehr will ich dazu nicht mehr sagen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Olching