Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Das Essen, Ambiente und Idee sind klasse und passt nach echt nach / zu Flingern. Leider neigt die Inhaberin zu einem sehr derben Ton. Den sollte sie abstellen, denn so macht ein Besucht dort keine echte Freude. Ansonsten hätte es volle Punktzahl gegeben, den die Fritten un die Currywurst sind klasse.

    geschrieben für:

    Imbiss in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ja lecker ist die Curry Wurst, aber wirklich schön sitzen, kann man dort nicht (ich meine draußen), da gibt es nettere Ecken um das Treiben im Hafen zu beobachten. Naja Frau geht ja wegen der Curry Wurst dort hin und den leckeren Saucen und den Pommes, und nicht um zu glotzen.

    Also Curry Wurst 5 Sterne - Ambiente 1 Stern = gesamt 3 Sterne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine Bento Box ist wie die andere, der Service hier in der Breite Straße war gut abie Sushi frisch aber nicht besonders schmackhaft. Kennst Du einen kennst Du alle. Aber für einen Snack ganz ok.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.