Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Stellt im Werbeflyer ein Möbelstück aus dass auf telefonische Nachfrage angesehen werden kann. Nachdem man dann vor Ort ist, kommt das Böse erwachen. Das Möbelstück ist nicht da, kommt auch nicht!!??
    Auf meine Nachfrage: ich habe telefonsich extra nachgefragt, was soll das jetzt, ich will doch sehen wie das Teil aussieht? Dann die Antwort: Wissen Sie den Namen noch des Kollegen, können wir uns nicht erklären wir der Kollege das sagen konnte, wir haben dem Chef schon darauf hingewiesen, dass das nicht geht, aber sie könnten ja noch andere Sachen ansehen....
    Für mich ziemlich durchsichtig das ganze...

    geschrieben für:

    Möbel in Geisenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Biergarten, freundliche Bedienung, auch unser Hund wurde sofort versorgt.. ;-)

    Negativ: Bayerischer Wurstsalat mit Käse!!?? und viel Fondor; Eine Scheibe Brot dazu die an jeder Seite bereits mehrere Tage Sonnenlicht gesehen hat oder in der Mikrowelle zu lange war… Meine Reklamation wurde angenommen mit dem Hinweis: Wir haben nur eingefrorene Einzelscheiben Brot. Als Lösung bekam ich dann eine ungetostete Scheibe Toast..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Königssee Gemeinde Schönau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.