Wie schon im Namen vorhanden ist der LAden etwas für die ganze Familie. Ob gross oder klein für jeden ist etwas da. Allerdings muss ich sagen das es sich auch ein wenig auf die Mütter und Kleinkinder spezifiziert haben. Ich finde das weitgehend nicht schlimm da diese auch die Ansprechgruppe sind. Allerdings finde ich den Laden relativ klein wodurch man sich eingeschränkt fühlt. Die Umkleiden sind auch nicht besonders gross wodurch man nicht das volle Ausmass seiner MAsse entfalten Kann. Aber es hat eine relativ zentrale lage und durch die bunten Farben macht es auf sich aufmerksam.

Bekleidung / Kindermoden in Dresden

ich persöhnlich bin zwar oft in der Stadt aber nicht so oft im Primark. Es ist mir einfach zu gross und unübersichtlich. Klar es gibt gute Klamotten ist deswegen aber nicht unbedingend empfelhenswert. Wenn man pech hat muss man für lange zeit anstehen was es nicht gerade erträglicher macht. Ausserdem werden die Klamotten von Kindern hergestellt und ich unterstütze keinesfalls dies. Die Sachen haben eine normale Qualität. MAn könnte denken das deren Motto eher Quantität statt Qualität lautet. Man kann es mögen oder auch nicht, dass muss jeder mit sich slebst aus machen.

Bekleidung in Dresden