Nach einer kurzen Wartezeit erschien mir der Arzt zunächst sehr kompetent und aufgeschlossen. Allerdings musste ich nach ein paar Minuten feststellen, dass dieser erste Eindruck nicht ganz zutreffend war. Die Behandlung ging sehr zügig voran und war ziemlich unpersönlich, was mich zu einem Wechsel der Praxis veranlasste. Denn mMn sollte sich ein Arzt auch die Zeit nehmen, auf die Patienten einzugehen, um damit eine gute Behandlung zu gewährleisten.

Da ich eine Bewerung des Essens an sich für sinnlos halte, beschränke ich mich bei dieser Bewertung lediglich auf die Lage und das Ambiente:
    Dieses Fast-Food Restaurant bietet sehr gute Verkehrsanbindungen. Sowohl per Auto (Parkhäuser um die Ecke) und Zug als auch mit dem Bus, da es mitten im Cap, direkt neben dem Hauptbahnhoh, gelegen ist.
    Diese Filiale von der Einrichtung her zwar sehr nett und auch der Blick auf die Förde ist durchaus sehenswert, allerdings ist das Restaurant insgesamt sehr ungepflegt und dreckig. Das betrifft nicht nur die Sitzmöglichkeiten, sondern auch die Toiletten.