Ich bin durch einen glücklichen Umstand im Salon Pompadur gelandet! Nach Jahre langen wechseln von einem Friseur zum anderen, bin ich mit dem Haarschnitt und Coloration von Andreas und Sebastian sehr zufrieden und muss nicht länger nach einen neuen Friseur suchen. Der Salon selbst ist echt ein Schmuckstück, voll dekoriert und, was ich noch nie gesehen habe, mit Art Deco Möbeln eingerichtet. Echt eine coole Atmosphäre. Nach jahrelangen blondieren waren meine Haare einfach nur zerstört!.... Alle Friseure haben mir nur Strähnen nachgemacht und ich war gelbblond. Sebastian hat das geändert und mich wieder zur Natur gebracht. Wie er arbeitet muss jeder mal sehen. Absoluter Künstler mit Leidenschaft und Herz. Endlich habe ich kein "Sauerkraut" mehr auf dem Kopf sondern gesunde Haare mit wunderschönen blond. Eine ehrliche Beratung die sich wohl jeder anhören muss . Doch er hatte recht!!!! Mir war logischerweise alles egal ich wusste dass er etwas mehr kann als alle anderen Friseure. Heute spiele ich mit den gleichen Karten und meine Haare pflege ich nach Anweisung. Andreas schneidet soooo perfekt, er gibt sich Zeit für einen perfekten Haarschnitt. Der Schnitt mit der Farbe ist einfach sensationell.....Vincent der Assistent von Sebastian ist super süß und passt zu ihn. Die beiden sind echt lustig..... Preis und Qualität stimmen total und den Service kann ich nur weiter empfehlen.

Friseure in Hamburg