Dieses Restaurant ist mich mich nahezu perfekt. Freundliches Personal, schneller Service, Sauberkeit perfekt, Preise angemessen. Antipasti, Vegetarische Gerichte, Fisch, Desserts - die Speisekarte lockt zur Rückkehr.
    Der Cappuccino hat gut geschmeckt.
    Das Personal ist extrem aufmerksam. Als es anfing zu regnen und wir von der Terrasse ins Restaurant selber wechseln wollten, bot uns die Bedienung an, unter einem der Sonnenschirme zu warten bis sie einen Schirm für uns geholt hatte.
    Bereits beim Betreten bzw. nach dem Setzen wurden wir freundlich begrüßt. Die Speisen, die am Nachbartisch serviert wurden, sahen sehr appettitlich aus. Hier waren wir zwar das erste, aber nicht zum letzten Mal.
    Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Meistershofen Stadt Friedrichshafen

Angenehme Atmosphäre, Tolles Team. Vom Chef bis zum Service-Team sind alle freundlich und hilfsbereit

Bekleidung / Kindermoden in Ravensburg

Die beste Physiotherapeutin, die mich je behandelt hat. Das ganze Team sehr feinfühlig, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann dieses Physio-Team nur witerempfehlen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Friedrichshafen

Traumhaft - Naherholung pur. Vom alten Grafen Bernadotte bis zur neuen Führungsgeneration immer wieder nur schön und immer wieder neu. Ein Muss für jeden Gartenliebhaber. Ob Schmetterlingshaus, Palmenhaus, die Gastronomie oder eben auch die ganze Parkanlage - ich liebe diesen Ort der Erholung und Ruhe - ja Ruhe, denn auch mit vielen Besuchern ist die Mainau immer noch ein ruhiger Ort zum Entspannen. Das ganze Jahr wird etwas geboten - Veranstaltungen, wechselnde Bepflanzung je nach Jahreszeit. Schön sind auch die Spielplätze für Kinder und der Minibauernhof. Ein heißer Tipp sind auch die Kioske, in denen es Pflanzen zu kaufen gibt. Bisher jedenfalls habe ich immer lange Freude an den Pflanzen gehabt.
    Mit dem Mainau-Fieber wurde ich schon als Kind durch regelmäßige Familienausflüge infiziert.
    Und das ist bis heute geblieben

Freizeitanlagen / Fremdenverkehr in Konstanz