Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Es wurde uns ein Preis von 100 € pro Nacht für das Doppelzimmer plus 10 € Frühstück pro Person genannt. Ein schriftliches Angebot haben wir nicht erhalten. Das Einzige, was in der Bestätigung stand, war das bei nicht Anreise 80% Stornokosten anfallen. Der Preis beträgt unserer Rechnung nach somit 200 € plus 40 € Frühstück.
    Einen Tag vor der Anreise, wurde bei uns eine Corona Erkrankung diagnostiziert. Wir haben dieses dem Hotel mitgeteilt. Den positiven Bescheid der Teststation haben wir dem Hotel zukommen lassen. Die Dame an der Rezeption teilte uns mit, dass wir eine Rechnung bekommen, mit der Bemerkung, wegen Erkrankung war keine Anreise möglich.

    Es wurde uns vom Hotel eine Rechnung über 192 € gestellt. Da aber 80% von 200 € meiner Rechnung nach 160 € beträgt, und das Frühstück einfach mit in den Preis integriert war, fragten wir im Hotel nach. Da wir mit den 160 € einverstanden sind, aber nicht vom Frühstück auch noch 80% bezahlen wollten, schrieben wir an das Hotel. Daraufhin gab es vom Hotel einen sehr unschönen unsachlichen Schriftverkehr. Wir hatten uns eigentlich auf das Wochenende im Eichsfeld gefreut und wollten das wenn es die Gesundheit zulässt nachholen. Nun aber bestimmt nicht mehr in der „Klostermühle“
    Ich möchte alle zukünftigen Bucher dieses Hotels vor den Praktiken des Hotels bei unvorhersehbaren Problemen warnen! Bei einem Schriftverkehr zeigt sich erst das wahre Gesicht der „Gastgeber“.

    geschrieben für:

    Hotels in Effelder bei Leinefelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.