Von Porta Möbel Magdeburg nach 3 Monaten Kampf eine völlig verdreckte und versiffte Leihcouch bekommen, für unsere defekte Couch, das ist Kundenservice bei Porta Möbel!
    Bis hierhin saß meine fast 70 jährige Mutter auf einer kaputten Couch, wo die Sitzfläche von einem Servicemitarbeiter mit Büchern unterfüttert wurde und das für eine 3er Couch im Wert von fast 2.000€!
    Kundenservice gibt es bei Porta nicht, man muss immer hinterher telefonieren und wird nur hingehalten, nach dem Motto „Die blöden Kunden werden schon irgendwann die Lust verlieren“

Ist übrigens schon die 2te schlechte Erfahrung mit Porta innerhalb kurzer Zeit!
    Couchtisch für 800€, nach 1,5 Jahren entstanden auf der Tischplatte helle Flecken (Echtholzfurnier), Antwort vom Servicemitarbeiter, das liegt an der zu schweren Tischdecke, da darf keine drauf. Eigenverschulden, Kostenangebot 600€ für eine neue Tischplatte!!!

@ Porta Möbel
    Schämt euch, eine ältere Dame so zu bescheissen.

Möbel in Magdeburg

Wahooka Haha, ja porta! ist in Sachen Kundenservice tatsächlich mieserabel und daher auch absolut nicht zu empfehlen.