Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 42)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Elektro-Fahrradverleih ist optimal für Urlauber und Leute die gerne eine Fahrradtour machen. Wenn man zwischenzeitlich nicht mehr kann, dann kann man auf den Elektro Motor schalten und es fährt alleine. Der Preisleistungsverhältnis ist super und die Besitzer sind sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Fahrradverleih / Elektrohandwerk in Blankenheimerdorf Gemeinde Blankenheim an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine Tolle Fahrschule in Blankenheim. Die Anmeldung geht sehr schnell und man wird super beraten. Es wird sich zeit genommen für offene fragen und man kriegt eine menge lern und zusatzmaterial. Die Fahrstunden sind sehr gut gelegt und die Fahrlehrer sind alle sehr erfahren und freundlich.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Blankenheim an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist ein super Laden, der mitten im Ort liegt und einem Sofort ins Auge fällt. Man findet dort eigentlich alles, von Schulsachen bis zu Zeitschriften und Süßigkeiten. Paket und Briefabgabe ist hier auch möglich. Die Preise sind etwas höher aber dafür ist die Qualität super in Ordnung.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Blankenheim an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Auto Thomas hat eine super auswahl an Neuen sowieso Gebrauchten Autos die alle in einem Top zustand sind. Die Preise sind in ordnung, wobei man auch etwas verhandeln kann zu einem Preis der noch besser ist. Es wird sich viel zeit genommen für den Kunden und die Beratung ist wirklich sehr gut.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoleasing in Blankenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im AHR-CAFE in Blankenheim ist das essen sehr gut. Es ist eher Gut bürgerlich und die Preise sind total in Ordnung. Das Essen folgt sehr schnell direkt nach der Bestellung und die Bedienung ist sehr Freundlich. Das AHR-CAFE ist sehr leicht zu finden weil es sehr zentral mitten im Ort liegt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Blankenheim an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eines meiner Lieblingsschwimmbäder. Es liegt total gut und man kommt leicht dorthin.Vorhanden ist eine etwas größere Rutsche, ein kinderbecken, ein spaßbecken, ein aussenbecken, ein schwimmbecken und 2 whirlpools die fast immer voll sind. Zwischenzeitig kann man dort auch etwas essen für einen kleinen preis.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Im Douglas am Kölner Hauptbahnhof gehe ich gerne Einkaufen weil man dort sehr viele ansprechende Prdukte findet die es woanders nicht gibt. Es gibt hier eher Günstigere Produkte und auch welche die vom Preis höher liegen. Die Auswahl ist relativ groß, so das jeder etwas findet.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Guter Getränkemarkt mit einer sehr großen Auswahl an Getränken, schnick schnack und etwas kleinem zum essen. Personal ist Freundlich und kann einen auch sehr gut Beraten. Das Preisverhältnis ist gut.
    Fazit: Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.