Achtung Werksverträge! Ich war zum Anfang sehr skeptisch. Der Vertreter saß bei mir und sagte mir auf meine Frage, ob man kündigen kann, dass das nicht möglich ist. Da der Preis sehr gut war, habe ich unzerschrieben. Erstmal nur für 5 Jahre. Dann war ich positiv überrascht, denn die Gestaltung war super und schon nach fast 2 Wochen fertig. Sonst hatte ich immer ewig Theater weil mir die Gestaltungen nicht gefielen. Bei andré gab es keine Probleme. Die erste Rechnung kam glaube ich auch erst, als meine Werbung schon im Supermarkt war. Das fand ich auch sehr gut. Oftmals hatte ich Werbung mit Unternehmen, die erstmal Geld haben wollten.
    Schon in der ersten Woche, hatte ich 4 Personen in meinem Geschäft die mich direkt auf die Werbung angesprochen haben.
    Fazit: Sehr gute Grafik! Preis ist unterm Strich sehr günstig, weil ich täglich gesehen werde. Schnelle Umsetzung. Naja ein kleines Minuspünktchen wegen der Vertragsbindung, ABER mein Mietvertrag läuft ja auch so lange. Für meine Branche Handarbeit, kann ich es nur empfehlen.

Werbeagenturen / Marketing in Regensburg