Vorsicht!!! Die Handwerker sind sehr gut, aber die Preise unterirdisch, eine einfache Wartung fast 400,- denke das geht günstiger. Ein Großteil der Rechnung geht auf Fahrtkosten zurück, Bauteile werden sicher nicht zum EK eingebaut sondern sind teils teurer als im Baumarkt.
    Bin sehr unzufrieden.
    Für die Zukunft suche mir definitiv einen anderen Heizungstechniker.

Sanitär / Heizungen in Bad Homburg vor der Höhe

Instala GmbH Sehr geehrter Kunde,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass sie unsere Handwerksleistung als sehr gut kommentieren.
    Verstehen können wir jedoch nicht, wieso Sie uns dann so schlecht bewerten. Da sie Ihre Heizung seit 4 Jahren nicht gewartet haben, war bei Ihnen nicht eine einfache Wartung fällig, sondern eine sehr aufwändige. Entsprechend war der Arbeitsaufwand höher und es mussten Verschleißteile erneuert werden um die Betriebssicherheit Ihrer Heizung zu gewährleisten.
    Sie können sich gerne mit uns in Verbindung setzen zur weiteren Klärung der Sachlage.
    Stahlburg Das hatte ich ja versucht, aber aus der Verwaltung kam kein Gesprächsangebot. Es wurden arbeiten durchgeführt und berechnet die nichts mit einer Wartung zu tun haben, aber nicht als Reparaturen deklariert und das war ja nicht erste mal...