Leider bin ich mit dem Kundenservice seeehr unzufrieden. Nachdem man 10 Minuten durch eine Vielzahl von Ansagen gelenkt wird und 10 mal die blöde Musik in Schleife anhören muss, zeigte sich der Mitarbeiter am Telefon unmotiviert und desinteressiert, sich meinem Problem wegen der Lieferzeit anzunehmen und eine Lösung zu finden. Ichnfragte ihn, ob ich den Fahrer denn zurück rufen könne, sagte er nur , das kööne ich ja bei DHL auch nicht.Als ich sagte, dass man aber bei Hermes zum Beispiel den Fahrer zurückrufen könne, nuschelte er nur etwas unverständliches ins Telefon und stellte mich wohl durch, denn wieder hing ich eine Ewigkeit in der musikalischen Warteschleife. Dann meldete sich aber eine sehr nette und kompetente Dame, die mir innerhalb weniger Minuten helfen und mein Problem lösen könnte. Warum ihr Kollege das nicht könnte, weiss ich nicht. Vielleicht hat er einfach seinen Job verfehlt, jedenfalls sollte man mit Kunden nicht so umgehen!

Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Hofheim am Taunus