Der Bewertung vom 27. Dezember 2019 kann nur widersprochen werden. Herr Rechtsanwalt Keller zeichnet sich durch sein umfangreiches Fachwissen als Jurist aus und betreut jeden Mandanten von der ersten Minute bis zum Gerichtstermin umfassend. Die Honorarnote von Herrn Rechtsanwalt Keller wird ordnungsgemäß nach der geltenden Gebührenordnung für Juristen abgerechnet. Lobenswert ist die besonnene Einstellung von Herrn Keller sich im gütlichen Einvernehmen mit der gegnerischen Partei vorab zu einigen damit die Kosten für Gericht, Rechtsanwälte und eventuell Gutachter minimiert werden können. Hier zeigt sich die jahrzehntelange Erfahrung eines besonnen Rechtsanwaltes der nicht gleich mit aller Macht von Justitia gegen die andere Partei und deren Juristen vorgeht. Aus meiner persönlichen Erfahrung und der jahrelangen Verbundenheit mit der Rechtsanwaltskanzlei Keller kann ich Herrn Rechtsanwalt Keller nur weiterempfehlen. Herr Rechtsanwalt Keller betreute mich neben den geltenden Gesetzen im Baurecht, WEG Recht, Zivilrecht, Erbrecht und Mietrecht auch gegen Mandanten und deren nicht vorhandenen Zahlungsmoral die leider heute immer mehr zum Tragen kommt.

Rechtsanwälte in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren