Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 0 Bewertungen


    Kundenfreundliche Verkäufer, die ihren Job verstehen.
    Alles Übersichtlich und gut sortiert, kein langes suchen wenn man auf der Suche nach etwas bestimmten ist...
    Große Auswahl an vielen verschiedenen Artikeln....
    Vor garnicht einmal so langer zeit, habe ich einen Freund begleitet, als er ein Weihnachtsgeschenk für seine Freundin gekauft hat.
    Ohne langes suchen hatte er auch schon was gefunden, ein Parfüm... (roch zwar nach meinem letzten Stuhlgang, aber sie richt eh des öffteren nach toten Tier und Exkrementen... doch das tut nichts zur sache. ) Zurück zum Thema:
    Hunde müssen draußen bleiben!
    Shopping vom feinsten, "Shake die Milchtüten..."
    Schoene Weihnahts beleuchtung war uch noch da ....

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.