Ich kann im gesamten positives berichten. Ein umfangreiches und frischen Angebot in der Obst-/Gemüseabteilung, sowie ein außergewöhnliches Sortiment an Marken, welche man "leider" in dieser Region nur selten findet.

Die Frischsalattheke ist gut sortiert und auch zu späterer Stunde ist ein ordentliches Angebot vorhanden. Für mich wichtig, da ich auch gern mal eine schnelle gesunde Ernährung "to Go" suche.

Für BBQ- und Grillfans ist die Fleisch- und Fischtheke eine gute Adresse.

Der Markt macht einen sauberen und übersichtlichen Eindruck.

Besonders ansprechend finde ich die moderne Gestaltung und die Verbindung zur Region in Form des Sachsenring-Themas. Es macht den Einkauf zu einem kleinen Erlebnis.

Die Mitarbeiter wirken zufrieden und kompetent. Das spiegelt sich nicht zuletzt in ihrer Kundenfreundlichkeit aus.

Einmal konnte ich einen gesuchten Artikel leider nicht finden. Auf Nachfrage hat sich hier gleich der Inhaber persönlich gekümmert und mich freundlich beraten. Wenige Tage später konnte ich die gesuchte Ware abholen. Lobenswert!

Mittlerweile tätige ich regelmäßig meine Einkäufe im Edeka Meisel, da ich mich hier rundum wohl fühle.

Ich kann den Markt durchweg empfehlen und vergebe daher 5 Sterne!

Lebensmittel in Hohenstein-Ernstthal